Wednesday, October 18, 2006
Es plätschert dahin
Die letzten tage waren eher ruhig, deswegen habe ich auch nicht soviel geschrieben, ich wollte die Leute nicht mit Kleinigkeiten nerven.
Heute Morgen jedoch
hatte ich das Gefühl ich wäre in der Matrix!
Ich saß in meinemBüro über dem Papierkram, der noch übrig war, als ich auf einmal jemanden an meinem Büro vorbeihumpeln sah.
Aus den Augenwinkeln dachte ich natürlich es sei House gewesen und arbeitete weiter.
Kurz darauf jedoch kam wieder jemand in die gleiche Richtung vorbeigehumpelt und als ich diesmal aufsah, erkannte ich dass es House war.
Ich schpttelte den Kopf und dachte mir: wer war dann der andere? Ich blickte verwirrt auf die Akten und rieb mir die Augen. Okay, vielleicht etwas überarbeitet? Ich halluziniere schon.Ich gönnte mir erst einmal einen Kaffee, nahm jedoch nicht soviel Milch und Zucker, damit ich mal vernünftig wach wurde. Ich nahm die Brille von der Nase und rieb mir nocheinmal die Augen. Seltsam war das gewesen.
Ich arbeitete daraufhin weiter und als ich irgendwann aufsah, bemerkte ich Wilson, der sich humpelnd durch das Krankenhaus bewegte. Obwohl ich sah, dass er Schmerzen hatte und er mir wirklich Leid tat, musste ich grinsen.Er sah aus, wie eine schlechte Kopie von House: humpelnd, schlecht rasiert (ohnehin ein Weltwunder bei Wilson!) und mit einem mürrischen Gesichtsausdruck. Ich schloss meine Akte und wollte ihm schon folgen, als ich sah, wie er zum Büro von House humpelte.
Okay, wenn er zu ihm wollte, brauchte ich ihn nicht mehr nach seinem Zustand fragen, bei House war er sicher in besseren Händen. Ich arbeitete noch die Akten ab und machte dann Feierabend.Zuhause konnte ich dann noch einen Blick in die Blogs werfen und lesen was passiert war.Ich wünsche ihnen jedenfalls gute Besserung, Dr Wilson!
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
4 comments:
Mich kannst du jederzeit mit Kleinigkeiten nerven!
Wir alle lesen auch gerne Kleinigkeiten. Man kann sie immer noch zu Klatsch aufbauschen.
Aber:
"Er sah aus, wie eine schlechte Kopie von House: humpelnd, schlecht rasiert und mit einem mürrischen Gesichtsausdruck."
Und auf sowas stehen Sie?
Danke für die Genesungswünsche. Es geht schon etwas besser, allerdings werden Sie sich heute an den Anblick von Krücken gewöhnen müssen, die wurden mir für 2 Tage noch verschrieben zur Entlastung...
Das worauf ich stehe hatten wir doch schon geklährt, oder? ^^
Hauptsache ich kann etwas verbessern! *g*
Hm, Müsste ich mich dann auch jetzt Dr Wilson an den Hals werfen? nein, keine Angst, das wird nicht passieren.
Aber tut mir leid, dass sie jetzt auch noch an Krücken gehen müssen. Hoffentlich ist es bald besser.
Post a Comment