Saturday, October 21, 2006

dumdidum

ich habe zur Zeit nicht wirklich eine Ahnung, was ich schreiben soll, um ehrlich zu sein. Irgednwie erlebe ich in letzter Zeit kaum etwas *g* Aber wenigstens ist meine Depri-Stimmung weg!^^
Ich bin zur Zeit wirklich gut drauf. In der Playlist läuft "Strange Disease" von Prozzak, meine absolutes Gute-Laune-Lied. Die Arbeitist zur Zeit recht entspannt und ich würde sogar sagen: Sie macht Spaß!
Und ich muss sagen: ich finde es auch sher amüsant die Blogs der anderen zu lesen. Anscheinend geht es allen wieder etwas besser. Mit Ausnahme von Housenatürlich, der wohl noch arbeiten muss.
Aber wie er ja geschrieben hat: es ist schön, wenn zuhause jemand auf wen wartet! ;-) und wenn es nur der beste Freund ist!
Naja, ich glaub das wars schon von mir für heute. Vielleicht kann ich ja bald wieder mehr schreiben.

2 comments:

Dr. James Wilson said...

Danke für den Krankenbesuch und das Geschenk! Ich habe mich sehr gefreut ...

Dr. Gregory House said...

NUR der beste Freund? Tssss...

Erzählen Sie uns doch von Ihrer Verabredung, die Sie noch hatten...