Wednesday, October 11, 2006

Späte Stunde

Ich sitze noch zu hause und habe wieder gute Laune. Da ich eben bei Starbucks war und mir einen großen CaramelKaffee mit viiiiiiel Zucker gegönnt habe, ist mein Glukose- und Koffeinspiegel wieder auf einem erträglichen Level! ;-)

Leider macht mir unser Patient noch etwas zu schaffen… Ich bin mittlerweile völlig ratlos, was ihn betrifft. Die Symptome erklären nicht die Ergebnisse der Tests… Ich hoffe, wenn wir morgen im Team eine Differentialdiagnose machen, kommt uns wenigstens eine Idee!

Die beiden Neuen haben sich heute recht zurückgehalten, was nach dem Verhalten von uns (mich eingeschlossen, ich gebe es ja zu), wohl auch sehr nachvollziehbar ist. Drei Leute mit schlechter Laune, Foreman hat Schmerzen und Chase…ja, der zickt sowieso im Moment nur rum. Aber da bin ich mal auf die „Richtigstellungen“ in seinem Blog gespannt, hehe.

Ich jedenfalls werde jetzt noch ein paar medizinische Bücher wälzen um vielleicht doch noch eine Idee zu bekommen und mich dann ins Bett begeben, um morgen einigermaßen fit zu sein.

8 comments:

Dr. James Wilson said...

Ach Sie sind auch noch wach? Ich berichte gerade über mein Fiasko ...

Dr. Gregory House said...

Ich war auch noch wach.
Vielleicht hätte ich auch ein wenig schreiben sollen anstatt mich zuzudröhnen.

Dr. James Wilson said...

Glaub mir Greg, das geht alles wunderbar gleichzeitig...

Dr. Gregory House said...

Mit Alkohol vielleicht noch...
Aber nicht mit Alkohol und Vicodin - da geht ab einem gewissen Punkt gar nichts mehr.

Dr. Robert Chase said...

Wieso ZICKE ich rum?!?

Dr. Eric Foreman said...

Ich habe gerade Tränen gelacht - CHASE hat ein VORWORT geschrieben...! *grins*

Diese ZICKE!

Dr. Gregory House said...

Ja, das habe ich auch eben gelesen.
Es ist mit Sicherheit der Epilog zu "Vom Winde verweht".
(Er hat das Buch gelesen - ganz sicher!)
Ich bin nur gespannt, wer von Ihnen sein Rhett Butler ist.

Dr. Eric Foreman said...

Vielleicht wollen Sie das gar nicht wissen...