Friday, October 13, 2006

Fotos vom PPTH

Bin heute mal wieder mit der Kamera durchs PPTH gelaufen und habe ein paar Schnappschüsse gemacht, die ich natürlich nicht vorenthalten will:
House betritt das Büro, er sieht nicht sehr erfreut aus (lag es am Blitzlich...?)
Wilson hingegen kann sogar lächeln, auch wenn er nicht in die Kamera guckt! ;-)
Bei der Behandlung des nächsten Patienten waren wir nicht ganz einverstanden, Wilson musste das natürlich bildlich festhalten...
Und noch die Nahaufnahme von Chase... ...und von Foreman und mir! Cuddy sah heute auch nicht besonders glücklich aus...vielleicht, weil House sich dank Wilson um den Klinikdienst drücken konnte?"Wage es nicht mich jetzt zu foto...Sie hat es doch getan...!" Ich habe noch mehr Fotos, aber die gibts später!

4 comments:

Dr. Gregory House said...

Wollen Sie etwa ein Bild auf dem ich lächle oder was sollte die Anspielung mit Wilson?

Dr. Allison Cameron said...

Bilder auf denen sie lächeln haben wir ja schon gesehen!
Aber irgendwie wirken die wenigesten auf den Bildern glücklich, deswegen war Wilson eben die Ausnahme! ;-)

Dr. Gregory House said...

Ist das ein Wunder?
Die sind im PPTH entstanden, da lungern überall Patienten rum.

Dr. Allison Cameron said...

Und nur weil dort überall Patienten sind, dürfen wir nicht lächeln?
Häufig können wir ihnen auch grute Nachrichten überbringen, da darf dann auch mal freundlich geguckt werden, oder?