Tuesday, October 24, 2006

Grippe

Das Krankenhaus platzt aus allen Nähten. Es erinnert mich schon fast an diese Meningitis-Epidemie, die uns zuletzt überrollt hatte. Überall tummeln sich kranke Menschen, die nach Medikamenten und gesunde Menschen die nach Impfungen schreien.

Von den anderen hab ich heute noch nicht viel gesehen, Foreman und Chase kamen heute morgen kurz ins Büro, um sich Kaffee zu holen, bei sehen etwas müde aus. Ob ihnen das Zusammenwohnen vielleicht nicht so gut bekommt?

Reid und Dorian wuseln zwar die ganze Zeit durch die Gänge, halten sich aber recht im Hintergrund und scheinen uns etwas aus dem Weg zu gehen.

House und Wilson hab ich heute noch gar nicht gesehen, aber wen wundert’s? ;-)

Ginger ist mit uns damit beschäftigt, die Patienten zu versorgen und gleichzeitig soll sie noch in den Labors aushelfen. Sie kann einem wirklich Leid tun.

Jedenfalls sieht es so aus, als wären die kurzen 15 Minuten Pause, die ich gerade mit einer Tasse Kaffee genieße, die einzige freie Zeit bis heute Abend. Wenn wir dann überhaupt Feierabend machen können und nicht noch Überstunden schieben müssen.

Cuddy rennt wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gänge und telefoniert mit sämtlichen Pharmazeutik-Konzernen wegen Nachschub an Grippemitteln. Aber so wie es aussieht, ist in der halben USA Grippenotstand, nicht nur hier in New Jersey…

2 comments:

Dr. Gregory House said...

Ja, genau, wen wunderts?
Auch wir sind bei den Rotznasen beschäftigt!

Dr. Eric Foreman said...

Chase und mir geht's übrigens gut.
Wir sind bloß... etwas müde. :)