Monday, October 02, 2006

Kleine Dummheiten am Abend

Also der heutige Montag war, milde ausgedrückt, stressig.

Ich frage mich, ob in letzter Zeit mehr Menschen krank werden als sonst, denn irgendwie schien uns alles über den Kopf zu wachsen.

Nebenbei habe ich immer öfter Kopfschmerzen, ich frage mich woran das liegt.

Aber das ist sicher nur der Stress.

Foreman hat es doch tatsächlich geschafft, sich in Allenbys Büro zu schleichen und dort eine Schriftprobe zu entwenden.

Zum Glück habe ich Allenby in der Zwischenzeit etwas abgelenkt.

House, ich muss sagen, sie haben ein Problem!

Fast jeder zweite Satz von ihm hatte irgendetwas mit ihnen zu tun…herzlichen Glückwunsch! *lach*

Zu Hause verspürte ich gar keine richtige Lust mehr auf irgendwas und legte mich nur noch auf die Couch.

Trotzdem hatte ich ein Gefühl der Unruhe. Also machte ich noch einen kleinen Spaziergang, um wenigstens noch ein bisschen von der kühlen Nachtluft einatmen zu können.

Bereits nach ein paar Metern bereute ich jedoch meine Entscheidung, denn als ich an einem kleinen Straßenkiosk vorbei kam, das gerade schließen wollte, tat ich etwas, dass ich seit meiner Schulzeit nicht mehr getan habe.

Ich kaufte mir eine Packung Zigaretten. (Allerdings kann ich mich erinnern, dass die Dinger damals noch nicht so teuer waren!)

Warum genau ich das gemacht hab, weiß ich eigentlich auch nicht, vielleicht wollte ich einfach nur mal abschalten. Aber als Ärztin sollte ich es eigentlich besser wissen.

Na ja, für den Moment war es mir egal und ich setzte mich auf eine Parkbank und begann eine Zigarette zu rauchen.

Natürlich war das erst mal sehr ungewohnt und mir wurde ein bisschen schwindelig, doch schon bald wirkte das Nervengift und ich wurde etwas ruhiger.

Danach machte ich mich wieder auf den Heimweg, etwas entspannter und langsam müde werdend.

Zu Hause legte ich die Packung dann nur noch auf den Nachttisch, ohne noch einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden und schlief in dem ruhigen Gewissen ein, bald wieder Unterstützung von House und Wilson bei der Arbeit zu haben…

8 comments:

Dr. Eric Foreman said...

Irgendwie ist doch jeder Mensch nach irgendetwas süchtig, oder?

Dr. Allison Cameron said...

Wonach bist du denn süchtig?

Ich dachte bei mir bisher immer nur es sei Perfektion! ;-)

Dr. Eric Foreman said...

Nach Kaffee! *grins* Und Liebe!

Dr. James Wilson said...

Nun ich hoffe Sie nicht enttäuscht zu haben, weil ich noch 2 Tage frei habe.

Aber schließlich wäre ich auch gerne zur Arbeit gekommen. Das wurde mir ja von Cuddy unterbunden. Naja ich genieße dann noch die mir aufgebrummte Freizeit.

Dr. Allison Cameron said...

Ooooh, Foreman, süchtig nach Liebe?
Sie armer sie *dackelaugen mach und blinzel*

Wilson, ich glaube schon, dass wir das schaffen, fragt sich nur, wie stressig es noch wird!^^

Dr. Lisa Cuddy said...

Tja, bei Einsparungen spart man auch an diesem Ende.

Dr. Allison Cameron said...

Oh, Dr Cuddy, sind sie jetzt etwa auch hier vertreten?
Was führt sie zu uns?

Dr. Gregory House said...

Cuddy???? Ich bekomme Angst!
Meine Chefin liest mein Blog...
Oh Mann!