Tuesday, October 24, 2006

Noch ein Test

Ich habe noch einen Test gefunden:
http://quiz.myyearbook.com/zenhex/quiz.php?id=53579
So langsam bekomme ich wirklich Angst, hier ist das Ergebnis:
Your Results:
Dr. Allison Cameron Your sweet, kind.. and wish you had Dr. House. You are also smart, but people dont really care about your smarts, YOUR BEAUTIFUL!

7 comments:

Dr. James Wilson said...

Komischerweise wäre ich wohl auch Sie. Vielleicht sind wir uns doch ähnlicher als man denken mag...

Dr. Allison Cameron said...

Hm, wie war das? was würde Foreman jetzt wohl dazu sagen?

Ich hatte wohl fünf Punkte für mich und einen für Chase (konnte man ja unten nachsehen), sollte mir DAS vielleicht Sorgen machen?

Dr. Gregory House said...

Vielleicht ist das Eure Gemeinsamkeit:
"and wish you had Dr. House" ;-)

Ich bin ich.

Dr. Allison Cameron said...

Oh mein Gott....hatte ich ihnen dazu nicht letztens noch etwas gesagt???

Dr. James Wilson said...

Ich habe das nicht angeklickt ...

Dr. Gregory House said...

Stimmt ja...Sie sind fertig mit mir....

Dr. Allison Cameron said...

Bingo!

Und ich freue mich übrigens für sie beide! Hatte bisher noch nicht die Gelegenheit es ihnen zu sagen.