Tuesday, October 10, 2006

Noch mehr Fotos

Hier sind noch ein paar Bilder von gestern Abend, ich wollte sie noch schnell reinstellen, bevor meine Pause zu Ende ist, heut Abend werde ich mehr schreiben!Dr Wilson sieht irgendwie etwas verkniffen ausHouse lächelt tatsächlich einmal...liegt vielleicht daran, dass er in der Zeit in der Chase ihm ein neues Jackett besorgen sollte, er keines tragen musste! ;-)Foreman hat es auch geschafft, mich zu fotografieren, nachdem ich meine Haare endlich nicht mehr hochgesteckt hatte.Dr. Dorian, sieht aus, als wäre es da schon etwas später am Abend gewesen...was wollte er eigentlich mit der Blumenvase?Ein schönes Bild von Dr Reid!
Und noch ein Bild von mir, auf dem Heimweg, da war es etwas windig.

9 comments:

Dr. James Wilson said...

Wer hat sie denn auf dem Heimweg fotografiert? Chase?

Dr. Allison Cameron said...

Nein, Foreman.
Ich hab ihn noch nach Hause gebracht, weil sein Auto noch bis MItte der Woche in der Werkstadt ist.
Das war auf dem Weg zum Parkplatz.

Dr. Gregory House said...

Nettes Bild...
Und ja, endlich mal kein Jacket.

Hmmm...klar schaut Wilson verkniffen, immerhin scheint er da grade vom Pott zu kommen!

Dr. Allison Cameron said...

Wer hatte denn dann da gerade meine Kamera in den Fingern?
ICH habe ihn da sicher nicht fotografiert!

Dr. Gregory House said...

Ich aber...

Dr. James Wilson said...

Vielen Dank!

Dr. Gregory House said...

Ist doch gut geworden.

Dr. Allison Cameron said...

Was machen sie mit meinem Fotoapparat auf der Toilette???
Nein, eigentlich will ich das gar nicht so genau wissen...

Dr. Gregory House said...

Der hat sich irgendwie in meine Jackentasche verirrt.
Und da kam mir so eine Idee.