Monday, October 09, 2006

Schnell noch zu heute

So, ich bin gerade zu hause angekommen und werde mich gleich sofort ins Bett legen. Die letzten Tage haben mich wirklich ziemlich geschlaucht. Aber die Feier war recht lustig, muss ich sagen, Dr. Reid und Dr. Dorian scheinen ganz nett zu sein, wenn auch etwas verrückt. Aber vielleicht wird ihnen das etwas helfen, sich bei uns im team zurecht zu finden. *schmunzel* House konnte es natürlich wieder nicht lassen, die beiden ein wenig zu trietzen, aber irgendwie kam es mir so vor, als seien sie so etwas schon gewöhnt... Jedenfalls werden sie uns ab morgen tatkräftig unterstützen, ich bin mal gespannt! Näheres, vor allem zu der Feier, werde ich morgen noch schreiben, ich bin jetzt einfach viel zu müde...aber eine Zigarette ist vorher noch drin! ;-)

4 comments:

Dr. Gregory House said...

Die Zigarette vorher ist ja auch mal was Neues.

Dr. Allison Cameron said...

Ich warallein zu Hause...!-.-
Soviel zur Zigarette davor...ja, vorm schlafen gehen!^^

Dr. Gregory House said...

Heißt doch nichts, dass Sie allein waren.

Dr. Allison Cameron said...

wenn sie meinen...