Wednesday, October 25, 2006

The Next One

Es ist wirklich wahnsinn, wieviel Tests anscheinend im Internet exsistieren... Hier ist schon der nächste, den ich heute entdeckt habe:
Click me
Und jetzt dürft ihr alle mal raaaaaaaaaten, was für ein Ergebnis ich hatte:
You are Dr. Allison Cameron. People may think you're too pretty to take you seriously, but behind it all you have a mind like a steel trap. You know what you want and you go after it, no matter what. And it looks like what you want is a juicy House sandwich. The good news is you're smarter than people think you are.
Bin ich so vorhersehbar???

6 comments:

Dr. James Wilson said...

Das ist ja krank - ich glaube die Tests sind falsch ... ich bin schon wieder 'SIE'

Dr. Gregory House said...

Wegen des Juicy House Sandwiches evtl.?

Dr. Allison Cameron said...

Gott, irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis, meinen Kopf auf die Tastatur oder den Tisch fallen zu lassen...immer und immer wieder...!

Dr. Gregory House said...

Wieso das?

Dr. James Wilson said...

Wenn es nicht besser wird, dann würde ich evtl. mal Foreman konsultieren, Cameron. Oder Sie gehen gleich auf die 6. hoch.

Dr. Gregory House said...

Jaaaa! *in die Hände klatsch*
Ab in den 6., da gibt es auch immer lecker Teeeeeeee.