Sunday, October 08, 2006

Working

So, nach einiger Zeit finde ich auch mal wieder die Gelegenheit in meinem Blog zu schreiben. Die letzten Tage waren ziemlich stressig, deswegen bin ich nicht dazu gekommen. Bis zum Wochenende war in der Klinik soweit wieder alles normal, unser Team war wieder komplett und wir hatten genug zu tun. Foreman berichtete am Mittwoch von seinem Besuch bei Chase. Ich schüttelte den Kopf als ich das hörte. „Also ist er den Deal mit Vogler nur eingegangen weil er hier bleiben wollte?“ Ich setzte mich auf einen Stuhl. „Das hätte er ja auch mal sagen können.“ „ich glaube, da war er zu stolz für.“ Sagte Foreman und setzte sich ebenfalls an den Tisch. „Naja, ob falscher Stolz hier das richtige war?“ Ich nippte an meinem Kaffee. „Wohl eher nicht, aber da ich denke, dass House ebenfalls meinen Blog lesen wird, wo ich den Bericht noch veröffentlichen werde, wird er es schon erfahren.“ „Und sich drüber lustig machen!“ sagte ich und zog die Augenbrauen hoch. „Wir kennen House doch!“ „Wir werden sehen!“ sagte Foreman und griff nach der Akte eines Patienten. „Wir sollten weiterarbeiten.“ Murmelte er und blätterte durch die Seiten. Ich nickte nur. Der Donnerstag und Freitag verliefen relativ ruhig, da auch Chase wieder bei uns war (wenn auch ziemlich zerknirscht, wie es schien) hatten wir auch wieder eine geregelte Arbeitsteilung.

No comments: