Thursday, October 19, 2006

Nichts los

Ich sitze zu hause und langweile mich ein bisschen. Grade läuft Hallelujah auf meiner MP3. Irgendwie macht mich das depriemiert, obwohl ich eigentlich nicht depri bin. Naja, vielleicht liegt es an der Langeweile?
Heute war es selbst auf der Arbeit sehr ruhig. Da House und Wilson von Cuddy nach Hause geschickt wurden, haben wir auch keinen Bahnbrechenden Fall mehr vorgelegt bekommen und konnten nach erledigen des Papierkrams Feirabend machen. Ist im Moment schon komisch, sonst müssen wir 48 Stunden mindestens durcharbeiten, aber zZ haben wir fast mehr frei als Arbeitszeit. Naja, was beschwere ich mich???
Habe dann heute auch endlich mal etwas auf meiner deviantArt seite getan, nachdem ich mich vor fast einer Woche dort angemeldet hatte. House und Wilson schienen recht überrascht, mich dort anzutreffen. Naja,viel veröffentlicht habe ich dort noch nicht!^^ Aber das wird sicher mit der Zeit kommen, wenn mich der Bastelwahn mal wieder überkommt.
Eine großartige Idee, was ich noch schreiben könnte, wüsste ich auch nicht. Außer, dass ich mir ein bisschen Sorgen um house und Wilson mache, die Blogeinträge der beiden klingen nicht besonders! Wenigstens scheint es Foreman und Chase im Moment recht gut zu gehen, auch wenn amn von foreman mal wieder wenig liest! hehe.
Ich glaube, ich werde jetzt noch etwas ausgehen, vielleicht passiert ja noch etwas interessantes!? Wir werden sehen! ^^
Toll, jetzt läuft Some Devil von Dave Mathews, hab ich eigentlich nur Depri-Mucke auf der CD???

5 comments:

Dr. James Wilson said...

Machen Sie sich keine Sorgen - mein Fuß schmerzt und meine Ehe geht wohl den Bach runter, das ist eben alles.

Dr. Gregory House said...

Wir haben wohl die gleiche Art von Musik gehört gestern Abend.
Nur haben SIE sich dabei keine Feinde gemacht...

Dr. Eric Foreman said...

Aus irgendeinem Grund bevorzuge ich zur Zeit auch etwas melancholischere Klänge...

P.S.: Ich hoffe, du bist nicht sauer, weil ich den Text aus deinem Profil geklaut habe!

Dr. Allison Cameron said...

Ist okay, Foreman!^^
Dafür ist es da, hab ja auch ein bissl bei House und Wilson geklaut und das ganze dann noch was erweitert.

Hast du dir eigentlich mal den Header angesehen?

Dr. Eric Foreman said...

Den Header habe ich mir angeschaut und auch herunter geladen!
Nur mit dem Einbauen will's nicht so klappen...