Friday, October 13, 2006

Fotos Teil 2

Hier sind noch ein paar Bilder, die ich in den letzten Tagen gemacht habe: OKay, das Bild hat Chase mit meiner Kamera gemacht und NEIN; ich habe nicht schon wieder House gespielt!House, Chase und Foreman machen einen *hust* "Hausbesuch"!Ich diskutiere mit Chase über ein Testergebnis, wie man sieht, bin ich dabei nicht gerade gut gelaunt. (Das Foto hat entweder House oder Wilson gemacht...wer wars?)Foreman guckt auch schon ganz komisch, aber Chase scheint das wenig zu interessieren...(Übrigens wieder vom gleichen unbekannten Fotographen)House hat sich mal wieder ein Mittagessen ergattern können!"Hey Foreman, das ist meine Kamera!""Na gut, dann will ich auch mal freundlich lächeln und winken." So, das wars vorerst an Bildern denke, mal schauen, was das Wochenende bringt, zum Glück habe ich auch frei, Chase, Foreman und Allenby müssen eben den Laden alleine schmeißen, aber das sind ja große Jungs, die kriegen das schon hin! *grins*

5 comments:

Dr. James Wilson said...

Die Bilder habe ich gemacht. Sind doch gut geworden - schöne Grüße von den Kurzurlaubern!

Dr. Allison Cameron said...

Schöne Grüße zurück!^^
Wie gefällt es ihnen bis jetzt?
In den Blogs konnte man ja schon ein bisschen lesen.

Ja, die Fotos sind gut, wollte halt nur wissen, von wem sie jetzt genau sind!^^

Dr. Eric Foreman said...

Und viele Grüße von den großen Jungs aus dem PPTH! :)

Bisher läuft alles glatt, wir haben Klinikdienst und es ausnahmsweise nur mit kleinen Wehwehchen zu tun.
Viel Spaß an deinem freien Wochenende!

Dr. Gregory House said...

Das Lunch gehörte dem Patienten.
Da der aber sediert war...brauchte er es doch nicht.

Dr. Allison Cameron said...

Ich hab ja auch nichts anderes behauptet, House!^^

Und danke Eric, ich hoffe ihr kommt dann auch morgen noch klar?
Bin nämlich übers Wochenende auch mit einer Freundin verreist und könnte nicht mal eben einspringen!