Monday, October 09, 2006

Noch mehr Arbeit

Den gesamten Sonntag verbrachten wir ebenfalls in der Klinik. Die geheimnisvolle Krankheit unseres Patienten wollte sich immer noch nicht enttarnen. Ich glaube, so viel Kaffee wie in den letzten Tagen habe ich noch nie getrunken, Starbucks wird sich über den netten Zusatzverdienst gefreut haben. Mittlerweile begrüßt mich die Morgen- und Abendschicht dort schon mit Namen…
Aber ich muss sagen, dass mich die Arbeit doch etwas ablenkt, wenn ich zuhause alleine rum sitze, überkommt mich immer eine gewisse Unruhe. Ich bin im Moment offenbar einfach lieber unter Menschen. Und wenn es eben die zum Teil sehr gereizten Mitarbeiter sind.
House sah gestern schon nicht gut aus, von heute ganz zu schweigen, mir scheint, er schläft nachts nicht allzu viel. Wilson wirkte zerknirscht ohne Ende (lag wohl an dem Blogeintrag von House) und Foreman grübelte immer noch vor sich hin, ob er Schuld an House’s Laune sei, außerdem glaube ich, hat er immer noch Zahnschmerzen. Chase hält sich schön im Hintergrund, scheint nun Foreman UND House zu hassen und redet nur das nötigste. Dementsprechend ist die Stimmung bei uns im Büro natürlich bombig! Das wird bestimmt ein Heidenspaß, wenn die beiden neuen heute Abend hier antanzen.
Die Sachen stehen schon bereit, Cuddy hat eben ein paar Dinge gebracht, Brötchen, Sekt, etc. Habe mir auch extra noch ein kleid für später mitgenommen, da ich nicht wirklich in meiner Arbeitskleidung „feiern“ möchte.
Wenigstens müssen wir uns auf der Feier keine Gedanken mehr um unseren Patienten machen, House schien gestern Nacht noch die Lösung eingefallen zu sein, wir werden ihn jetzt auf die Therapie vorbereiten.
Ich werde mich dann später noch einmal melden, wenn die Neuen hier sind und wir ein bisschen mehr Stimmung haben.

6 comments:

Dr. Gregory House said...

Der Sekt ist schon da???
Wo denn?

Dr. Allison Cameron said...

Den hab ich gut weggeräumt, damit keiner auf die idee kommen kann sich schon vor der Zeit einen zu genehmigen!

Dr. Gregory House said...

Jetzt bin ich ohnehin daheim...

Dr. Allison Cameron said...

wie, sie sind daheim???
Die Neuen kommen doch gleich!

Dr. Gregory House said...

Und Cuddy führt sie durch die Klinik...
Es reicht, wenn ich um halb 7 wieder bei Ihnen bin.
Ich übe grade was am Klavier ein.

Dr. Allison Cameron said...

Oha, na dann viel Erfolg und bis später!