Thursday, November 02, 2006

Saint-Laurent

Habe soeben von Cuddy erfahren, dass ich mein freies Wochenende streichen kann.
Ich bin von ihr auf einen Ärzte-Kongress nach Saint-Laurent geschickt worden, von Freitag bis Sonntag. Hach, da freu ich mich aber! *hust*
Naja, ich liebe meinen Job und sowas gehört nunmal dazu.
Hier in der Klinik ist es grad auch recht stressig, ich bin heute alleine, da der Rest des Teams von Cuddy nach Hause geschickt wurde (Ich sage doch, eine WG hat Vorteile!)
Ich werde jetzt jedenfalls mal bei House und Wilson vorbei fahren, Lagavulin und Vicodin hab ich schon in der Tasche, danach schau ich vieleicht mal bei Chase und Foreman rein.
Da ich die nächsten Tage nicht hier bin, denke ich, werde ich wohl auch kaum etwas schreiben können. ich werde also später von Halloween und dem Kongress berichten!

3 comments:

Dr. James Wilson said...

Da gibt es ja dann etwas auf was man sich freuen kann.

Dr. Gregory House said...

Ist doch schon da: Vicodin und Lagavulin...
Ach! Die Berichte! Ja, das ist wahr.

Gute Reise, Cameron, und danke nochmal.

Dr. Robert Chase said...

Na, Cameron?
Wie war der Kongress? ;)