Tuesday, November 07, 2006
Halloween Teil 2
Also, da kamen sie tatsächlich hereinspaziert, "JD", Elliot und Ginger.
Ich grinste.
Die drei hatten noch weiter arbeiten müssen und wohl keine Zeit oder Lust mehr gehabt, sich umzuziehen, denn sie trugen immer noch ihre OP-Kleidung. (warum auch imer, sie könnten auch Kittel tragen, aber offenbar gefallen ihnen diese Outfits wohl besser...sie sind es wohl noch aus dem Sacred Heart gewohnt.)
Ich bestellte mir noch ein Cider und versuchte mich durch die Menschenmasse Richtung Eingang zu bewegen. Dorian versuchte gerade seine Jacke irgendo unterzubringen, als ich ihm eine Hand auf die Schulter legte.
"Huch!" Er zuckte zusammen und sah mich mit aufgerissenen Augen an. Ich grinste.
"Was...was machen sie denn hier?" stammelete er. Inzwischen hatten auch Granger und Reid meine Anwesenheit bemerkt und drängelen sich weiter durch zu uns.
"Ich denke mal, das gleiche wie sie: Spaß haben und Halloween feiern!" sagte ich und hob mein Pint.
Granger grinste und nickte mir zu, dann stieß sie Reid in die Seite und tuschelte etwas.
House könnte also vielleicht doch Recht haben, sie hecken etwas aus!
Ich deutete ihnen mir zu folgen, meine Ecke an der Theke war immer noch recht leer.
"Und, gab es noch viel Arbeit im PPTH?" fragte ich und nippte an meinem Glas. "Es geht, viele Idioten, ein paar Alkoholvergiftungen..." begann Reid "Und bitte nie wieder den Satz Trick or Tread!" beendete Granger mit rollenden Augen den Satz.
Ich musste wieder grinsen.
Die drei schienen mittlerweile auch schon ein recht eingespieltes Team zu sein. Sie hatten sich quasi gesucht und gefunden.
Und ich musste zugeben, dass sie uns eine wirklich große Hilfe waren. Sonst würde das ganze Testen etc wirlich dreimal so lange dauern.
JD wippte mit den Füßen und starrte immer wieder zum Platz vor der Bühne, wo sich ein paar Leute im Takt von "Summer of 69" tummelten.
Schließlich schien er sich doch umentschieden zu haben und drängelte sich zwischen ein paar Leuten durch zur Theke. "Einen Apfeltini mit Schuss bitte!" brüllte er den Kellner an, um die Musik zu übertönen.
"Sowas haben wir hier nicht" knurrte dieser mit einem starken Yorksher Akzent zurück (der gleiche, der mir bereits mein Cider gebracht hatte) und ich musste irgendwie an Chase und seinen Australischen Akzent denken.
Ich nickte dem Kellner zu und deutete auf mein Glas und nickte.
Kurz darauf standen drei neue Pints Cider vor den neuen Entchen.
Dr Reid bekam strahlende Augen, Dr Dorian jedoch verzog etwas den Mund... "Cider..?" murmelte er. Ich nickte.
"Ich steh doch mehr auf Kilkenny, aber danke." "Gut, dann nehm ich das!" sagte ich grinsend und nahm ihm das Glas aus der Hand. "Aber kommen sie nie wieder auf die Idee her einen Apefltini betsellen zu wollen!"
Gegen 12 uhr war die Stimmung zu Höchstform aufgelaufen.
Die Band brüllte in das Mikro und griff in die Saiten. Ich hatte schon die Befürchtng am nächsten Tag keine Stimme mehr zu haben, weil ich die ganze Zeit einfach mitsingen musste!
Nachdem die Band jedoch um halb zwei aufhörte zu spielen, leerte sich der Pub auch recht schnell wieder.
Reid blickte auf die Uhr: "Frick! Wir sollten längst schlafen, wir müssen morgen früh raus!" Ich nickte und suchte auch nach meiner Jacke. "Dann lassen sie uns besser gehen."
"Aber den Pub hier kann man sich ja mal merken, falls man vielleicht mal weg gehen will!" sagte ich verheißungsvoll und zwinkerte den little Ducklings zu.
Gegen halb drei lag ich dann in meinem Bett und verfiehl in einen tiefen Schlaf.
Vorher hatte ich jedoch noch die Bilder, die ich an dem Abend gemacht hatte, auf den Computer geladen...
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment