Saturday, September 30, 2006

Erinnerungen an Freitag Abend

Also, den gestrigen Abend in der Kneipe war auch noch ein totaler Reinfall. Ich saß am Tresen, trank mir noch drei Bier und beobachtete die Leute. Viel los war nicht und auch niemand interessantes oder bekanntes anwesend. Also verließ ich etwa 1 einhalb Stunden später wieder die Bar und begab mich nach Hause. Ein leichtes Schwindelgefühl sagte mir, dass ich den Alkohol wohl doch nicht mehr so gut vertrage, denn früher hatten mir etwa drei Liter nichts ausgemacht, vor allem nicht über etwa fünf Stunden verteilt. Ich schüttelte den Kopf und begab mich auf direktem Wege ins Bett. Kurz vor dem einschlafen viel mir noch ein, dass ich eigentlich noch Foreman anrufen wollte, um ihn wegen Samstag Abend noch zu fragen, was er denn jetzt genau geplant hatte. Doch lange Zeit darüber nachzudenken hatte ich nicht, denn ich versank direkt ins Land der Träume.

3 comments:

Dr. Gregory House said...

Ich hoffe, Ihr gestriger Abend war etwas schöner, Schnuckelchen.

Dr. Allison Cameron said...

Ja, es war ein netter unterhaltsamer Abend.
Wie man liest war ihrer aber auch nicht allzu langweilig! *lächel*

Dr. Gregory House said...

Nein, war er nicht. Zum Teil etwas nervtötend, aber langweilig? Nein.