Friday, September 29, 2006

Stress pur!

Also, den letzten Arbeitstag würde ich am liebsten aus meinem Gedächtnis streichen! Erstmal kam Foreman 1 ½ Stunden zu spät, der arme Kerl konnte ja nichts dafür, sein Auto ist kaputt gegangen, dann kam auch noch Chase mit einer Krankmeldung angedackelt. Ich dachte ich falle gleich in Ohnmacht! Angeblich hat er sich eine Harnwegsentzündung zugezogen! Durch die Untersuchung von House! Übrigens warte ich da auch noch drauf…hm… Jedenfalls hatten Foreman und ich dann alle Hände voll zu tun, vor allem da House und Wilson ja das Wochenende in Kanada verbringen. Ich wünschte, ich käme auch mal aus meiner Wohnung raus! So langsam nerven mich diese vier Wände…oder sollte ich vielleicht mal renovieren? Wohl auch keine gute Idee, ich hätte wohl doch keine Zeit dazu alles nach meinen Wünschen einzurichten. Aber so wie ich in den Entsprechenden Blogs gelesen habe, scheint es House und Wilson in Montreal sehr gut zu gehen (das Internet ist doch wirklich immer wieder faszinierend!) Übrigens waren die anderen auch sehr überrascht mich hier anzutreffen…! Tja, auch Frauen können mit Computern umgehen! (und dann nicht nur mit medizinischen Programmen, meine Herren!) Jetzt lehne ich mich jedenfalls erst mal entspannt zurück und warte, was das Wochenende so für mich bereit hält…

12 comments:

Dr. Gregory House said...

Ein kühles Bier vor dem Fernseher zu Desperate Housewives hält es mit Sicherheit für Sie bereit.
Oder Sie gehen Chase einen Krankenbesuch abstatten.
Ooooder Sie gehen mit Foreman was trinken.

Dr. Allison Cameron said...

Also bevor ich Chase einen Krankenbesuch abstatte, sitze ich lieber vor dem Fernseher und genieße mein Bier!
Aber vielleicht meldet sich Foreman ja tatsächlich noch, wenn ich dann nichts zu tun habe, kann ich es mir ja doch mal überlegen!

Dr. James Wilson said...

Ich glaube es könnte ihnen nicht schaden mal rauszugehen, Dr. Cameron.

Entspannen Sie sich einfach etwas. Bis nächste Woche dann!

Dr. Gregory House said...

Ja, ab unter Menschen!
Vielleicht treffen Sie ja wen.

Dr. Eric Foreman said...

Hey, Allison! Hast du morgen Abend schon was vor?
Wir könnten ins Kino gehen... Oder essen... Was immer du willst!

Dr. Allison Cameron said...

Ähm...*hüstel*
Vielleicht eine Kleinigkeit Essen, ja.
Wann wäre es ihnen denn recht?

Dr. Eric Foreman said...

Tja, würde Ihnen / dir 7.00 Uhr passen?

P.S.: Wie war das eigentlich? Hatten wir uns das "Du" angeboten?

Dr. Allison Cameron said...

7 Uhr klingt gut!

Dann würde ich sagen, gehen wir eben jetzt zum "Du" über.

Dr. Gregory House said...

Und wie wars?

Dr. Allison Cameron said...

Das ist erst heute Abend!

Dr. Gregory House said...

'tschuldigung...

Dr. Allison Cameron said...

Kein Problem, Bericht wird folgen!