Friday, September 29, 2006

Abendbeschäftigung

Da ich keine Lust habe, den gesamten Abend vor dem Fernseher zu verbringen und ich auch noch nicht wirklich schlafen kann, werde ich mich jetzt noch in eine Bar begeben und dort das ein oder andere Bierchen trinken, da mein Kühlschrank leider fast leer ist. Weit habe ich es ja zum Glück nicht bis nach Hause. Ich denke, ich kann mich in der Bar etwas besser ablenken, als zu Hause vor Langeweile zu sterben. Vielleicht sieht man ja auch das ein oder andere bekannte Gesicht!

11 comments:

Dr. Gregory House said...

Sagen Sie mir jetzt bloß noch, dass eines der bekannten Gesichter das unseres "kranken" Kollegen Chase war, dann bin ich fast glücklich.

Dr. Eric Foreman said...

Warum denn "fast glücklich"?

Dr. Allison Cameron said...

Weil es so schön heißt:
Wer saufen gehen kann, kann auch arbeiten!
Das würde also zeigen, dass Chase nur blufft.
Aber nein, ich hab ihn da nirgends gesehen.

Dr. Gregory House said...

Zu schade...
Aber wir werden ihn schon noch überführen.
Vielleicht statte ich ihm am Mittwoch mal einen Überraschungsbesuch ab....

Dr. Allison Cameron said...

Sie wollen freiwillig in seine Wohnung gehen?

Dr. Gregory House said...

Ja, warum nicht? Es reicht ja, an der Tür zu stehen und ihm Angst zu machen.
Das hat bei Ihnen ja auch genügt.

Dr. Allison Cameron said...

Sie meinen sie haben mir Angst gemacht?

Dr. Gregory House said...

Ein kleines bißchen?
Der Ex-Chef an der Tür?
Direkt vor der eigenen Wohnung?

Dr. Allison Cameron said...

Also erschrocken hab ich mich nicht, ich war eher Überrascht.
So etwas kommt ja nun selten genug vor.

Dr. Gregory House said...

Da haben Sie die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und mich erpresst...

Dr. Allison Cameron said...

Sie wollten, dass ich wieder bei ihnen arbeite!